Über uns

Seit wir die Pension 1988 erworben haben, vermieten wir speziell an Gäste mit vierbeinigem Anhang. Bei uns geht es gemütlich, natürlich und familiär zu, und in unseren Gästen und Hunden sehen wir eher Freunde als Kunden.

Ihre Familie Kofler

Kostenloser Internet-Zugang

Bei uns können Sie ihr Notebook, Tablet-PC oder Handy mitnehmen und dank kabellosem Internet im ganzen Haus surfen.

Urlaub mit dem Hund

Wir lieben Hunde. Deshalb empfangen wir auch gern die Vierbeiner unserer Gäste in unseren hundefreundlichen Ferienwohnungen! Für genügend Auslauf sorgt unter anderem der umliegende Wald.

Schöne Umgebung

Gemütliche Familienpension in ruhiger, sonniger Lage direkt am Waldrand. Unser Haus ist Ausgangspunkt zum Wandern, Baden, Surfen, Segeln und Radfahren im Sommer, Tennisplätze ca 300 m. Im Winter Langlauf, alpines Skilaufen und Eisstockschießen sowie Schneewandern und Pferdeschlittenfahrten. Viele Skilifte (zum Teil mit Flutlicht) sind von uns schnell zu erreichen. Ausflüge zum Chiemsee mit Herreninsel und Fraueninsel, zum Königssee, ins Salzkammergut, in die Mozart- und Festspielstadt Salzburg sorgen für Abwechslung.